Ein herzliches „ Grias Gott “ an Euch Gartler-innen!

Ich, Brigitte Kronawitter, bin seit letztem September Eure 1. Vorsitzende.

So möcht ich mich auch kurz vorstellen. 

Für all diejenigen, die mich „nu überhaupt net“ kennen:

Ich bin seit 1990 in Ziering daheim, bin mit dem „Dauwen“Martin verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne. Mein großes Hobby sind die Wildkräuter! Ich muss sie nicht pflanzen und darf sie ehren und wertschätzen in dem ich sie, soviel wie möglich, ernte und in meine alltägliche Ernährung einbaue. So helfen und heilen sich mich gern auf allen Eben von Körper,Geist und Seele!

Nun kümmere ich mich mit Freude um den Gartenbauverein und so hat sich auch schon einiges getan. So sind die Ausleih-Geräte wieder auf Vordermann gebracht worden und warten auf ihren Einsatz im kommenden Jahr. Ihr findet die Geräte auch auf unserer Hompage und demnächst werden dazu Bilder hinzugefügt.

Bitte durchstöbert doch mal unsere Homepage, ihr findet da alle Neuigkeiten von unserem Verein und auch vom Landesverband.

Es ist eine WhatsApp-Gruppe gegründet worden: Die Pflanzentauschbörse.Hier kann jeder nachfragen, wenn er Pflanzen sucht oder etwas abgeben möchte. Auch werdet ihr von mir mit den neuen Programm auf den Laufenden gehalten. Wer da aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte bei mir.

Wir freuen uns auch schon auf die Landesgartenschau in Freyung. Hierzu gibt es auch vergünstigte Eintrittskarten. Sie können bis 30. März bei mir bestellt werden.

„Jeder der denkt, dass das Gartenjahr im Frühling beginnt und im Herbst endet, verpasst die beste zeit der Jahres !“
„Die Gartenzeit beginnt im Winter mit den Träumen“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir unsere Träume und Ideen sowohl im Garten als auch im Verein gut umsetzen können. Bitte traut euch auch Wünsche zu äußern. Nur so kommt Leben in die Gemeinschaft.

„Pfürd Gott“ und auf viele gemeinsame Begegnungen im Verein 

Um unseren Informationsfluss gerecht zu werden und unsere ehrenamtliche Arbeit zu erleichtern, bitten wir euch etwaige Änderungen bezüglich Adresse, Konto oder ähnliches der Vorstandschaft mitzuteilen.

Eure Vorstandschaft