Seminar_BrenesselLiebe Gartenfreunde,

alles grünt und blüht. Die Narzissen strahlen und die Kirschen stehen auch kurz vor der Blüte, eigentlich viel zu früh für diese Jahreszeit.

Und so hat uns die Realität - nach den letzten wunderbar warmen Tagen - mit einem eisigen Wind wieder daran erinnert, dass wir eben doch erst Anfang April haben.

 

 

So haben wir vielleicht wieder etwas mehr Zeit uns anderen Dingen zuzuwenden: Mein erstes Gartenseminar in diesem Jahr steht vor der Tür.

Am Samstag den 22. April 2016 findet um 10.00 Uhr im Umweltzentrum Schloss Wiesenfelden das Seminar "Brennnessel trifft Kohlrabi: Gesundheit aus dem Küchengarten" statt.

Mehr dazu erfahren Sie/Ihr im Anhang. Die Anmeldung erfolgt über das Umweltzentrum oder per E-Mail bei mir.

Einen schönen Frühling und viele Stunden voller Freude und Genuß in Ihrem/Eurem Garten!

Katrin Schumann